Logan

VDH: Logan

ASCA: CH ATCH-II Elements best of 5th Element

CD GS-E-SP JS-E-SP RNX RAX REX DNA-VP; VDH-BH AA0 AJ0 AA1 AJ1 RO-B RO-1 RO-2

 

Logan steht als Deckrüde für Hündinnen mit VDH/CASD & FCI Papieren zur Verfügung
Bei Interesse an Logan kontaktieren sie bitte Julia Haßelkuß (Whispering Hearts) oder mich.

 

Steckbrief

 

Sire: ASCA HOF A-CH Elements The 5th Element CDX RMX REX REM DNA-VP; VDH-BH  “Denzel”

Dam: ASCA HOF CH Just Between You And Me Of The Mighty Crown CDX REX REM RMX DNA-VP; VDH-BH  “Rachel“

 

Color: Black-Tri (red factored)

DoB: 18.10.2015

HD: A1    ED: Grad 0 (frei)    OCD: frei

Augen: PRA, CEA, MPP ect.: frei

HSF4: n/n

PRCD/ PRA: n/n

CEA: n/n

MDR1:  +/+

DM: n/m

NCL:n/n

HUU:n/n

M Locus: m/m

Hüftgelenksinstabilität 1 und 2 : Normal

*n = normal, m = mutant

 

Gebiss: vollständiges & korrektes Scherengebiss

Züchter: Nadine Schott

Besitzer: J. Friehoff

- lebt in Wegberg; Nähe Mönchengladbach -

 

Pedigree:

 

2020: Logan ist ein Prachtkerl durch und durch. Ein Ebenbild seines Dad´s Denzel. Charakterlich ein Traum, optisch mit all den Attributen seiner Eltern ausgestattet und bei der Arbeit motiviert, vielseitig, verlässlich und erfolgreich. 

 

2018: Im November hat Logan es tatsächlich geschafft, er wurde ASCA-Champion *Wohooo!
Neben dem Showring hat er bereits den Agility-Ring erobert und trainiert mit Julia ebenfalls für den Rally-Ring.

 

2016: Die unwiderstehliche Denzelkopie treibt nun mit seiner offene, agilen, freundlichen und lustigen Art seinen Schabernack bei Julia, Mark und Familie Friehoff sowie den vierbeinigen Freunden, Zoey, Patch und Jax. Logan ist der 2te Elements der ASCA Champion wurde- einfach Hammer. Er rockt zudem Agi Parcours und wird in Rally und Obedience ausgebildet. Im Rally hat er schon unterm VDH sein können gezeigt. Wir sind sehr stolz auf diesen Buben und die Leistung von Julia.