News

2022



Lowlands ASC - Trials in Belgien

Ein sehr schönes Wochenende ist zu Ende und ich freue mich riesig über die Erfolge meiner beiden Mädels 🥰.

 

Fairy „Elements nothing’s gonna stop us now RN, 2 legs CD“

Freitag: Conformation Bred By (10 Starter) no love

Samstag: Rally Novice B 180 Punkte RN gefinished❣️

Sonntag: Rally Advanced A 199 Punkte und Platz 1❣️

(Judge: Michael Greenhagen)

 

Dakota „Indian Touch of Wakinyan Agli RNX 2legs RA“

Freitag: Conformation Novice 3.Platz Judge: Suzette Pereira Pendo

Samstag: Rally Advanced B 199 Punkte 1. Platz & Highest Scoring Advanced ❣️

Sonntag: Rally Advanced B 175 Punkte (Handler error, Star Station vermasselt🙈)

(Judge: Michael Greenhagen)

 

Dakota hat noch ihre Oma „Bliss“ kennenlernen dürfen 😍

Glückwunsch an Wiebke & Maria zu eurem sehr erfolgreichen Wochenende 🤩❣️🤩.

Tausend Dank für die schöne Zeit mit euch und die super Verpflegung 😘

Gratulation an Sandra, ich feier deinen Mut und deine Spontanität ❣️ du und Lou habt einen tollen Job gemacht 🤩

Glückwunsche an Stephanie und Pino „Waiting Hills Stairway Joke“😍 er war so toll im Showring bei seinem ersten Start🥰 Handler: Ronja Schacht❣️

Vielen Dank fürs mitnehmen: Sandra, Steffi & Elke ❤️ Ein unvergessliches Wochenende mit euch, hoffe es war nicht das letzte mal ❤️.


ASCD-Trials in Höhr Grenzhausen (Westerwald)

ASCD e.V. Obedience und Rally ASCA Trials (09./10.04.2022).
Eine super Veranstaltung, tolle Location. Danke dem ASCD für das perfekte Event ❣️

Und hier zu den Ergebnissen der Elements Crew🤩

 

CHESTER „Elements All The Way Up“

CDX, RS-O, JS-N, GS-O, RNX, RAX, REX, RMX, DNA-VP

War voller Eifer im Obedience Ring. Leider so voller Energie, dass er beim Abrufen bevor das Kommando kam, zu Aurelia startete, dass bedeutet NQ😔. Aber er hat eine super Leistung hingelegt ❤️

Im Rally Ring Masters B 197 Punkte am Samstag RMX gefinished 

Sonntag erster Doppelstart: Masters B 197 Punkte und Excellence 200 Punkte und REX gefinished❤️

 

COBIE „RTCH Elements Just Between Us"

CDX, ODX, STDc, OTDd, ATDs, OFTDs, JS-N, RTX

War so fleißig im Obedience Ring, sie startete zum ersten mal im Utility und erlief sich im Open tolle Punkte (192,5) & den 2ten Platz ODX❣️❤️

 

FAIRY „Elements Nothing‘s Gonna Stop Us Now“ 

Sie ist mein persönliches Highlight ❤️ und ich bin einfach stolz auf sie. An beiden Tagen erlief sie sich mit mir ein Leg zum CD Titel mit 186,5 (3ter Platz) und 184,5 Punkten ❤️ (4ter Platz).

Auch im Rally Ring konnte sie sich in Novice B gut schlagen und erlief sich trotz Handler Error an beiden Tagen je ein Leg zum RN❤️

 

DAKOTA „Indian Touch of Wakinyan Agli“ RN

Samstag 200 Punkte Novice B (4ter Platz) RN gefinished❤️ Sonntag 197 Punkte RNX fertig gemacht ❤️

 

Es tat so gut wieder zu starten. Liebe Menschen wiederzusehen und die schöne Atmosphäre zu spüren. Danke fürs Mut machen und euren Support Aurelia & Melanie 😘😘 


Aussie Times March-April 2022

Ist das nicht wunderschön?! ❤

Ich bin hin und weg. Danke Melanie für die schöne Anzeige.
Ich bin einfach so stolz auf Rachel und ihre Kids!!! ❤


Nach einem schönen ersten Treffen im März hat sich Monika für Chester als zukünftigem Daddy für Reeba's Wurf entschieden. Wir freuen uns sehr auf diese ausgezeichnete Verpaarung!! 


Der süße Stanley


UPDATE: Stanley - nun MacGyver - hat sein Zuhause bei der lieben Ute gefunden!


Bei Wiebke von den Heartbeat-Aussies sucht der hübsche 11 Wochen alte Stanley nach SEINEN Menschen!!

 

Stanley ist aus

Elements Sensational Strip DNA - VP - Channing und

Revelaire’s Feel My Heartbeat DNA-VP - Sansa

 

 


Umzug

 

Der Jahreswechsel hatte für uns eine kleine Veränderung parat,
wir sind umgezogen, daher bitte die neuen Kontaktdaten beachten :-)