Wurfplanungen

Litter Plans

bei uns - Elemental Spells Australian Shepherds

Voller Vorfreude teilen wir euch unsere Wurfplanung für Sommer/Herbst 2024 mit

Aus dieser Anpaarung erwarten wir sehr vielseitige, sportliche, freundliche & souveräne Welpen >3

 

Wer Dakota kennt und sie auch schon live erlebt hat, wird mir zustimmen, mit ihr ist alles möglich sie hat eine fantastische Arbeitseinstellung ob im Rally, Obi, DiscDogging, Agility (welches ich leider nicht so ausbauen kann/will) oder auch beim hüten

 

Der künftige Vater Gin ist ein moderater, leichtführiger, verlässlicher & cooler Rüde, der seine Leidenschaft beim Agility & Hüten hat und noch nebenbei im Rally und Hoopers trainiert wird. Gin habe ich schon lange im Auge und ich bin seiner Besitzerin Alex Kaiser sehr dankbar, dass er der Vater von Dakotas 1tem Wurf sein darf.

 

Für diesen Wurf bevorzugen wir Interessenten, welche sportliche Ambitionen haben ob Freizeit oder Turniere  ob Rally , Obedience, Agility, DiscDogging, Turnierhundesport, Hoopers und und ...

 

Da ich selbst aktiv im Hundesport bin, weiß ich worauf es ankommt, dies betrifft die geistigen als auch die körperlichen Voraussetzungen sowie  Trieb, Talent & Trainierbarkeit. 

Australian Shepherds wie man sie sich wünscht. Dabei easy going im Alltag.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gern telefonisch unter 0151-50527339 oder WhatsApp bei mir.

 


Interessante Wurfplanungen - Unsere EMPFEHLUNGEN


Bei Interesse an einem unserer Rüden als Deckrüde, melden Sie sich gern.  

 

Über die Wurfplanungen halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

Auf der Seite “Boys” finden Sie weitere Informationen zu den Jungs.