Channing

Elements Sensational Strip

GS-N, JS-O, RS-N, REX, RMX, REM, 1leg STDs, DNA-VP; VDH-BH, RO-B, RO-1

 

#16 Most Versatile Aussie in Europe 2018

 

Channing steht geeigneten Hündinnen limitiert als Deckrüde zur Verfügung. 

Channing is standing at stud to selected bitches.

 

Hier lebt Channing (Bannerlink zur Website):

 

Steckbrief

Sire: ASCA A-CH Elements The 5th Element CDX, RMX, REX, REM, DNA-VP; VDH-BH

“Denzel”

Dam: ASCA CH Just Between You And Me Of The Mighty Crown CDX, REX, REM, RMX, DNA-VP; VDH-BH “Rachel“

Color: Blue-Merle (red factored)

DoB: 18.10.2015

HD: A1    ED: Grad 0 frei    OCD: frei

Augen: PRA, CEA, MPP ect.: frei

HSF4: n/n Clear, Frei durch die Eltern

PRCD/ PRA: n/n durch die Eltern

CEA: n/n durch die Eltern

MDR1:  +/+

DM: n/n

*n = normal, m = mutant

 

Gebiss: vollständiges & korrektes Scherengebiss

Züchter & Co Owner: Nadine Schott

Besitzer: Wiebke Kaatsch

- lebt in Burgdorf; Nähe Hildesheim - 

 

Pedigree:

 

2019: Mit 3,5 Jahren ist Channing nun "erwachsen". Er hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt mit moderatem, korrektem Körperbau. Er ist immer noch der charmante, lustige und agile kleine Clown der er als Welpe schon war. Leichtführig und verträglich ist er Wiebke ein toller Begleiter im Alltag und im Hundesport, man kann ihn nur lieben!

 

2018: Channing nahm an den 5. European Most Versatile Aussie Trials in den Niederlanden teil und belegte Platz 16 von 22 Startern!

 

2016: Bei Wiebke und Aussiekumpel Icey hat der charmante Channing sein neues Zuhause gefunden. Wir dürfen gespannt sein, ob sein Name Programm wird :). Danke euch für das schöne Zuhause und das der kleine so toll gefördert wird. Channing wird vielseitig trainiert und ausgebildet: Rally, Hüten und Agi (hier zeigt er eine Menge "Drive") aber auch im Showring wird er vorgestellt und macht eine gute Figur. Channing ist ein kleiner, charmanter, talentierter Rüde und wir sind sehr stolz auf dieses Team.