in loving Meomry


Auch nach über einem Jahr bin ich noch immer gelähmt und kann es nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist. Geliebter Vater wir hatten 13 intensive Jahre miteinander, du warst mein Schild, Beschützer, Kritiker, Freund und Vertrauter. Du warst eine tragende Säule für die Elements. Der tägliche Austausch, die gemeinsame Zeit mit den Hunden und mit uns, fehlt so schrecklich. Ein Teil von dir lebt in mir und wird niemals vergessen. Ich denke jeden Tag an DICH!
Am 07.08.2021 stand die Welt für uns wirklich still......


A-CH ELEMENTS THE 5TH ELEMENT CDX REX RMX REM DNA-VP VDH-BH 💔🖤💔
In meinen Händen geboren in unseren Armen gestorben. Wenn die Dunkelheit über den Tag zieht und du kein Licht mehr siehst, dann hat etwas Außergewöhnliches die Welt verlassen. Es raubt uns den Atem und schmerzt so unfassbar schwer. Wir haben so sehr gehofft, dass uns noch mehr Zeit geschenkt wird. Liebe - dieses Wort, dieses eine Wort sagt nur sehr wenig über die Gefühle für dich aus. Wir klammern uns an die Vorstellung, dass du da oben mit deinen Lieben weiterlebst und ihr wieder vereint seid. Du bist das Beste was uns passiert ist und es ist nicht fair, dass du nicht noch länger Zeit mit uns verbringen durftest. Du bist der eine, der eine der alles so besonders gemacht hat.




Am 10. Dezember 2011 mussten wir unseren über alles geliebten Bandit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der Schmerz ist noch immer unbeschreiblich und ich vermisse ihn schrecklich. Er begleitet mich in Gedanken auf unseren Spaziergängen, beim Füttern der anderen bekommt er immer noch seine Portion, sein Charm und seine Treue ist immer all gegenwärtig. Ich danke allen die in dieser schweren Zeit für uns da waren!
Wir sehen uns wieder mein geliebter Bandit!


Am 18. März 2016 ging wohl einer der besten Hunde die ich kannte über die Regenbogenbrücke :(
RIP Kirra du warst, bist und bleibst einer der besondersten Hunden die mich je begleitet haben.
Wir trauern mit Karin Actun! Danke, dass die süße das perfekte Zuhause bei dir, Ben und Bryce hatte!


unvergessene Nachzucht


Am 31.07.2021 erreichte uns die traurige Nachricht von Michelle, dass Phoenix (Paige & Rascal) über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Du hast ihn in Würde gehen lassen und das zeigt eure innige Beziehung und Liebe zueinander. Wir trauern mit euch und werden unser Baby nie vergessen. Viel Kraft für euch.


Payton war das einzige Mädel aus meinem ersten Wurf, aber sie hatte ihre Brüder immer im Griff. Wir trauern mit Familie Ehinger und wünschen euch ganz viel Kraft. Sie war eine wundervolle Begleiterin auf Erden und wird dies auch in euren Herzen weiterhin sein.


Wir trauern mit Familie Schäfer :( die ihre geliebte Freundin Tess, gehen lassen musste :( Viel Kraft für euch. Wir denken an euch und sind immer für euch da.


Lieber Wolfgang wir trauern mit dir und wünschen viel Kraft.  Es war einfach viel zu früh :(


Liebe Fam. Schmitt -Paukert wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft. 


Viel zu früh musste Whiskey gehen. Leider erlag er dem Prostata Krebs.
Wir trauen mit Familie Fuchs-Schleifenbaum.