Links

Nachzucht


Hündinnen:

 

Lifestyle Aussies (Cobie)

 

Sly Smile Aussies (Nike)

 

 

Rüden: 

 

Elements got the moves like Jagger "Cody"

 

Heartbeat Aussies (Channing)

 

Whispering Hearts (Logan)

 

In Dog We Trust (Sonic)

 

Dogvitas (Sancho)

 


 

Haftungsausschluss

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Websites im Internet gelegt und Übernehme keine Gewähr für deren Korrektheit, Vollständigkeit, Aktualität, sowie Qualität der Seiten und der darin enthaltenen Informationen.
Ich bin nicht für die Gestaltung und die Inhalte der auf dieser Homepage als Link oder Banner ausgebrachten Seiten verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, der mit dieser Seite verknüpften Webseiten inkl. aller Unterseiten. Dies gilt auch für Schäden die aus der Nutzung und Nichtnutzung von Infos aus diesen Seiten entstehen.