Dakota

Foto-Galerie

Auszug aus ihren Erfolgen


Info

Welcome @ Elements-Kennel

 

Manchmal fügt sich einfach das Schicksal :) . Eigentlich sollte unser künftiges neues Rudelmitglied farblich was ganz anderes werden *lach* ein schwarzes oder rotes Mädel. Der Grund liegt einfach darin, dass ich endlich auch die von mir gezogenen Rüden einsetzen könnte. Für mich persönlich einfach super wichtig, da sie alle genau das verkörpern was ich von einem Australian Shepherd erwarte. Nun der Plan war da, jedoch sind Pläne bekannt dafür, dass sie andere Wege gehen.  Ein zufälliger Fund im Netz und schwubs war es um mich geschehen. Genau dieses Gefühl, dass ich beim Anblick eines Welpen einen Stich ins Herz bekomme, hat Dakota (ehemals Samira) ausgelöst. Die Zukunft wird zeigen was wir gemeinsam alles erleben und ich bin sehr gespannt darauf. Danke Monika, dass du mir die süße Biene anvertraut hast.

 

Erfolge

Conformation

 

.... 

 

 

Sonstiges

 

.....