Sonic

Elements You Make My Day

DNA-VP; VDH-BH, OB, geprüfter Rettungshund

 

Sonic steht geeigneten Hündinnen limitiert als Deckrüde zur Verfügung. 

Sonic is standing at stud to selected bitches.

 

Hier lebt Sonic (Bannerlink zur Website):

 

Steckbrief

Sire: ASCA A-CH Elements The 5th Element CDX, RMX, REX, REM, DNA-VP; VDH-BH

“Denzel”

Dam: ASCA CH Just Between You And Me Of The Mighty Crown CDX, REX, REM, RMX, DNA-VP; VDH-BH “Rachel“

Color: Blue-Merle (red factored)

DoB: 18.10.2015

HD: A1    ED: Grad 0 frei

Augen: PRA, CEA, MPP ect.: frei

HSF4: n/n Clear, Frei durch die Eltern

PRCD/ PRA: n/n durch die Eltern

CEA: n/n durch die Eltern

MDR1:  +/+

*n = normal, m = mutant

 

DM: steht aus

Gebiss: vollständiges & korrektes Scherengebiss

Züchter: Nadine Schott

Besitzer: Rieke Kokenge und Peter Kraus

- lebt in der Nähe von Karlsruhe -

 

Pedigree:

 

2019: Im Juli hat Sonic gemeinsam mit Rieke mit großem Lob und viel Freude die Wiederholungsprüfung als Rettungshundeteam, Sparte Flächensuche, bestanden.
Zwei weitere Jahre im ehrenamtlichen Dienst bei den Johannitern stehen den beiden nun bevor.

 

2016: Mit dem blauen Igel ist für Rieke und Peter der Wunsch nach einem 2ten Elements nach
7,5 Jahren in Erfüllung gegangen :) Er ist zu seinem wundervollen Onkel Elements Wind Of Change “Magnum” gezogen und gemeinsam erobern sie nun die Welt :) Lieben Dank für das 2te Mal Vertrauen, das bedeutet mir wirklich sehr viel!  Der Name: Elements You Make My Day, stand für Rieke schon sehr sehr lange fest :) und wie beim Rufnamen Magnum, hat ihr auch dieses Mal meine Namensgebung so gefallen, dass Sonic einfach Sonic geblieben ist :)  passender kann man den süßen auch wirklich nicht nennen. Ich wünsche euch eine wunderschöne lange gemeinsame Zeit, genießt es!